Gewerbe kaufen in Zollernalbkreis (Kreis)

Sehr gepflegtes Landgasthaus mit großem privaten Bereich
Top Premium Sehr gepflegtes Landgasthaus mit großem privaten Bereich
1/16
330.000,00 €
306 m2
Kaufpreis

Das schöne Cafe Mundart liegt werbewirksam an der Durchfahrtsstraße von Tieringen. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt und mit viel Liebe…

330.000,00 €
306 m2
Kaufpreis
72469 Meßstetten
Traditionsgaststätte * in Betrieb * mit Wohnungen * provisionsfrei
Top Premium Traditionsgaststätte * in Betrieb * mit Wohnungen * provisionsfrei
1/16
Preis auf Anfrage

Der Gasthof Adler in Zimmern begann 1896 als einfache Gastwirtschaft und hat sich im Laufe der Zeit zu einer renommierten Adresse für gepflegte Gastlichkeitin der ganzen Region entwickelt. Wer den schmucken Landgasthof mit einladender Gartenwirtschaft…

Preis auf Anfrage
72406 Bisingen-Zimmern
Quelle: www.immobilien.de
Büro * leichte Produktion * Wohnhaus * Umbau in Büro-/Wohnhaus möglich * Mischgebiet *
Top Premium Büro * leichte Produktion * Wohnhaus * Umbau in Büro-/Wohnhaus möglich * Mischgebiet *
1/18
Preis auf Anfrage

Die Gebäude befinden sich im Mischgebiet und wurden ehemals als Textilfabrik mit Lager und Büro genutzt. Das heutige Wohngebäude (gesamt ca. 975 m²) wurde bereits 1995 zur Wohnnutzung umgebaut. Das 5-geschossige Gewerbegebäude (gesamt ca. 1.295 m²)…

Preis auf Anfrage
72461 Albstadt
Quelle: www.immobilien.de
Andienung 12 Rampen + ebenerdiges Tor * Erweiterung möglich * Provisionsfrei
Top Premium Andienung 12 Rampen + ebenerdiges Tor * Erweiterung möglich * Provisionsfrei
1/12
Preis auf Anfrage

Die Produktions- und Lagerhalle aus dem Jahr 1992, wurde 2000 um eine Versandhalle erweitert und steht zum Verkauf oder zur Vermietung (gesamt rund 3.420 m²). Sie zeichnet sich durch eine überdachte Andienung mit 12 Lkw-Andockrampen sowie ein ebenerdiges…

Preis auf Anfrage
72469 Meßstetten
Quelle: www.immobilien.de

Passende Immobilien in der Umgebung von Zollernalbkreis (Kreis):

Bürogebäude * plus Lager od. leichte Produktion * Erweiterungsfläche vorhanden
Top Premium Bürogebäude * plus Lager od. leichte Produktion * Erweiterungsfläche vorhanden
1/13
Preis auf Anfrage

Das Gebäude (insgesamt ca. 2.177 m²) wurde 1959 bis 1968 in mehreren Bauabschnitten als Textilfabrik erstellt. Inzwischen wird es bereits seit über 20 Jahren als Büro- und Lagergebäude genutzt. Zuletzt wurde 2002 ein neuer Eingangsbereich mit Windfang…

Preis auf Anfrage
72411 Bodelshausen
Quelle: www.immobilien.de