EFH in Massivbauweise und unverbaubarem Ausblick

89129 Langenau

387.000,00 €
Kauf
5.5
Zimmer
130 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
89129 Langenau
Immobilien­typ
Einfamilienhaus, Haus, Wohnen
Zimmer
5,5
Grundstück
713 m2
Wohnfläche
130 m2
Etagenanzahl
1
Zustand
gepflegt
Baujahr
1972
Online-ID
4950340
Anbieter-ID
UL-WL 1909
Stand vom
22.07.2019
Kauf­preis
387.000,00 €
Provision für Käufer
3,57% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 3,57% des notariell beurkundeten Kaufpreises inklusive 19 % Mehrwertsteuer vom Erwerber fällig.

Badezimmer
2
Bad mit
Wanne, Dusche
unterkellert
ja
Ausstattungsniveau
STANDARD
Einbauküche
Gartennutzung
Parkmöglichkeit
Unterkellert
Fliesenboden
Energie­aus­weistyp
verbrauchsorientiert
Energie­ver­brauchs­kenn­wert
106.00 kWh/m2a
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Energieeffizienzklasse
D
Baujahr
1972
Heizungsart
Ofenheizung
Befeu­e­rungs­art
Elektro
Garage
2

Das 1972 erbaute Haus in Massivbauweise liegt am Hang und hat dadurch eine unverbaubare Aussicht über das Tal. Im unteren Bereich dem UG sind derzeit 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und Ankleide untergebracht, was jederzeit auch anderweitig nutzbar wäre. Hier kommt man vom Wohnbereich auf die Terrasse und hat einen wunderbaren Blick über die Häuser in Richtung Süden. Zuätzlich wurde noch ein kleines Bad mit begehbarer Dusche integriert. Dieses UG wird noch zusätzlich durch 2 große Kellerräume ergänzt. Der Keller ist komplett gefliest! Über das Treppenhaus gelangt man nach oben in den EG Bereich. Hier im EG wurde der Wohn- und Essbereich in einem Raum vereint, der durch seine Größe viel Spielraum bietet. Vom Wohnbereich gelangt man auf den Balkon und hat auch hier einen wunderbaren Ausblick Richtung Süden. Zuätzlich sind im EG noch ein großes Schlafzimmer, eine Küche, eine Speisekammer und das Bad untergebracht. Die 2 Bäder sind neueren Datums, genauso wie die 2 unteren Fenster in der Küche und dem Nebenraum! Durch eine Holztreppe gelangt man in den Dachbereich der isoliert wurde und zusätzlichen Raum zum Ausbau bietet. Hier wurde ein Gästezimmer abgetrennt und eingerichtet! Der ursprüngliche Kamin wurde unterhalb des Daches abgetragen und kann wieder zurückgebaut werden. Bei den Nachtspeicheröfen wurden bereits einige erneuert. Hier ist aber eine kostengünstige Umgestaltung durch Infrarotheizgeräte möglich. Hinter dem Haus wurde ein Anbau gemacht, der zusätzlichen Stauraum ermöglicht und einen zusätzlichen Freisitz mit teilweiser Überdachung bietet. Ein Haus mit enorm viel Potenzial! Im unteren Bereich des Grundstückes ist die Doppelgarage. Eine Garage hat zusätzlich eine Montagegrube. Das Haus wird nach Absprache verkauft, da der Besitzer derzeit neu baut und dieses neue Haus zum Frühjahrjsbeginn 2020 bezugsfertig wird!


Ausstattung

Zusammenfassung: - EFH in Massivbauweise mit ca. 130qm Wohnfläche + Gästeraum im DG - Grundstück 713 qm - UG mit Wohnen, Schlafen, Ankleide, Bad und 2 Kellerräumen - EG mit großem Wohn-Essbereich, Schlafen, Küche, Speisekammer und Bad - DG mit Fremdenzimmer und vielen Möglichkeiten für den weiteren Ausbau! - Terrasse im UG - Balkon im EG - Freisitz mit Anbau im EG - Doppelgarage mit Montagegrube - Heizung Nachtspeicher


Lage

Albeck liegt bei Langenau und kann in 5 Min. mit dem Auto erreicht werden. Hier gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, genauso wie ein Gesundheitszentrum mit Krankenhaus und allen Schulmöglichkeiten. In Albeck ist ein Einkaufsladen, Metzger, Friseur, sowie Kindergarten und Grundschule vorhanden! Albeck ist nur ca.13 Minuten von Ulm entfernt und liegt im Bereich des Autobahnkreuzes A7 und A8


Sonstiges

Alle Angaben stammen vom Eigentümer, für die Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung. Bitte bedenken Sie, dass auch die beste Beschreibung keinen Besichtigungstermin ersetzen kann. Bei näheren Fragen zum Objekt bzw. zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins, gerne auch am Wochenende, bitte anrufen: 0173-711 8 711 Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Karte nicht verfügbar

Lärmpegel

Leider sind zu diesem Objekt keine Lärmdaten verfügbar.

In Ihrer Umgebung

  • Schnittstelle
  • Reinhard Klingler Mosterei
    • Krämer Mega Store
  • Grundschule Albeck
  • Osterstetten
  • Stuppelau
    • Langenau Gewerbegebiet A7
    • Hörvelsingen Kirche

Team Immobilien Süd

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lentz

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.swp.de, Objekt UL-WL 1909 - vielen Dank!